+49 9761 398626 info@fliesen-raab.de

Modern oder klassisch - Fliesen Raab liefert und gestaltet

Seit 1999 steht Fliesen Raab in Aubstadt als zuverlässiger und kompetenter Partner allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Neubau, Umbau, Renovieren oder Modernisieren geht.

Dieter Raab gründete 1999 seinen eigenen Betrieb, nachdem er 1994 die Meisterprüfung abgelegt hatte, und wagte damit nach vielen Jahren Berufserfahrung den Schritt in die Selbständigkeit. Mit der Gründung einer GbR gemeinsam mit Sohn Johannes, der seit Januar 2005 dabei ist, wurde Fliesen Raab zu einem echten Familienunternehmen.

Fliesen aller Art für innen und außen, dazu Natursteine, beispielsweise für die Gestaltung von Häuserfassaden und Treppen gibt es in dem Aubstädter Betrieb, der von der Beratung über Planung, Verkauf und Ausführung alles aus einer Hand anbietet. Anhand einer 3D-Computer-Animation kann sich der Kunde das fertige Objekt schon einmal anschauen und bekommt so einen optimalen Eindruck von der Wirkung der unterschiedlichen Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten.

Ob Badezimmer, Wohnräume, Terrassen, Balkone, Treppen oder Keller gefliest werden sollen – bei Fliesen Raab findet man immer eine reiche Auswahl an Mustern und Gestaltungsbeispielen. Besondere Lichteffekte können durch den Einbau von LED-Spots oder Lichtbändern erzielt werden, sie bringen Atmosphäre in das Badezimmer oder leuchten dunkle Ecken aus.

Viele verschiedene Formate und Materialien kann man in den Ausstellungsräumen und im Lager von Fliesen Raab begutachten und sich dann entscheiden. Sollen es die modernen, großformatigen Fliesen sein, sollen die Wände mit Glasmosaiken aufgelockert oder ganz damit gestaltet werden? Über die neusten Trends und die schönsten Kombinationen können die Fachleute informieren – sie planen genau und machen einen Kostenvoranschlag.

Haben wir Sie überzeugt?

Kontaktieren Sie uns!
Laut DSGVO müssen wir dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.